Monthly Archives: September 2015

Sportliches Kennenlernen der neuen Fünftklässler

Sportliches Kennenlernen der neuen Fünftklässler

Am Montag, 17.08.2015 trafen sich alle neuen Fünfer in unserer Turnhalle um sich im sportlichen Wettkämpfen näher kennen zu lernen. Dazu hatten sich die Sporthelferinnen und Sporthelfer der KWS vorher getroffen um die einzelnen Disziplinen, wie z.B. Friskee, Hockey, Superball und Brettball. zu planen und den sportlichen Ablauf zu überlegen. Die nötigen Aufgaben vom Fotographen bis zum Sanitäter, vom Betreuer bis zum Schiedsrichter mussten abgesprochen werden damit dieser Sporttag reibungslos verlaufen konnte.

« 1 von 8 »

Premiere: Familienturnier im Tischtennis

Premiere: Familienturnier im Tischtennis

Am Samstag, 15.08.2015 trafen sich Schüler und Schülerinnen der Klassen 5 mit ihren Eltern zum 1. Familienturnier der KWS in der Schule. Ziel des Treffens war es, das die Familien der neuen Klassen 5 miteinander Tischtennis spielen und sich dabei besser kennen lernen.

« 1 von 2 »