Minimeisterschaft in fester Hand der Karl-Wagenfeld-Schüler

Minimeisterschaft in fester Hand der Karl-Wagenfeld-Schüler
Am Samstag, den 14.02.2015 ging es hoch her in der Turnhalle der Ludwig-Erhard-Schule. 11 Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 traten bei der Minimeisterschaft unseres Kooperationspartners DJK Borussia Münster mit Elan, großem Kampfgeist und hoher Motivation an, um sich auf einen der Spitzenplätze zu spielen.

Immerhin ging es um eine Fahrkarte nach Beelen, wo am 1. März der Kreisentscheid stattfinden wird. Unterstützt von vielen Eltern, die den Fortschritt ihrer Kinder bewundern konnten, und gestärkt durch Waffeln und Kuchen gab es viele spannende Spiele zu sehen. Am Schluss des Nachmittages konnten Alexandra Frenzel, Julian Schulte, Hannes Hatkemper, Jan Luca Lopez, Jove Piersonstefora, Mario Mey und Florian Teske als Sieger in ihren Gruppen glücklich den Heimweg antreten. Jetzt heißt es einmal mehr das Tischtennistraining in der AG von Montag bis Donnerstag wahrzunehmen, um auch beim Kreisentscheid erfolgreich sein zu können.

DSCI0026 DSCI0014 DSCI0015 DSCI0016 DSCI0019 DSCI0020 DSCI0021 DSCI0024