Premiere: Familienturnier im Tischtennis

Premiere: Familienturnier im Tischtennis

Am Samstag, 15.08.2015 trafen sich Schüler und Schülerinnen der Klassen 5 mit ihren Eltern zum 1. Familienturnier der KWS in der Schule. Ziel des Treffens war es, das die Familien der neuen Klassen 5 miteinander Tischtennis spielen und sich dabei besser kennen lernen.

« 1 von 2 »

In diesem Turnier bildete ein Schüler mit seiner Mutter oder mit seinem Vater ein Team. Nach spannenden Einzeln der Schüler und der Eltern gegeneinander maßen sich die Teams dann auch noch im Doppel. Die einzelnen Partien wurden von unseren Sporthelfern souverän geleitet. Sie sorgten auch für eine Stärkung in den Pausen mit selbst gebackenen Waffeln, Pflaumenkuchen und Muffins.

Es wurde bis zum letzten Satz hart und mit viel Spaß gekämpft. Voller Stolz nahmen die Sieger, Laurin Rohde mit seinem Vater, Michael Röhr mit seiner Mutter und Timo Nürnberg mit seiner Mutter ihre Pokale und ihre Urkunden von den Sporthelfern entgegen.