„Und Tschüss dann, …“

„Und Tschüss dann, …“

… und eine weiße Schneewolke staubte auf.

Es ist ist kaum zu glauben, heute holte auch wirklich jeder Skifahrer noch einmal alles aus sich heraus. Die Anfänger-Piste war leer gefegt, keine gelbe Weste in Sicht. Dafür war die „Blaue 3“ der Renner. Es war ein wunderschönes Bild, als die einzelnen Gruppen, wie die Perlen an einer Schnur den Hang herunter fuhren. Jeder wollte an der Spitze fahren. Und es gelang.

Wehmütig wurden Helm, Skier und Stöcke dem Skiverleiher zurück gegeben. Einige Rätsel um verschwundene Skier wurden in „Münster Tatort Manier“ aufgelöst.

Highlight des Abends war die mit Spannung erwartete Siegerehrung des Quizabends. Auf dem Siegertreppchen teilten sich zwei Gruppen den ersten Platz: Miguel, Rick und Kevin sowie Maira, Jermaine und Kiyan. Stolz nahmen sie ihre Kinogutscheine entgegen.

Obwohl alle ein wenig traurig waren, jetzt die Koffer packen zu müssen, war aber doch deutlich auch die Vorfreude auf zu Hause spürbar.

« 1 von 2 »