Und wieder Sonne pur!

Und wieder Sonne pur!

Animiert von dem schönsten Sonnentag der Woche hier in den Bergen, den tollen Schneebedingungen und dem großen Lernzuwachs der jungen Skifahrer, übten heute viele Schüler, frei nach dem an der EdVS bekannten Motto, „Schüler helfen Schülern“! So ging die Ehrung der grünen Weste an einen hoffnungsvollen, zukünftigen Skilehrer, der zurzeit noch Schüler der Klasse 7 ist. Die traumhafte Landschaft und manche „Posse“ wurden mit dem eigenen Handy festgehalten.

Auch die Tradition des „goldenen Besens“ wurde hier „tipp-topp“ umgesetzt. Um den Preis für das best aufgeräumteste Zimmer zu ergattern, kam es auch zu kleinen „Bestechungsaktionen“ bei der Juri, die aus den Sporthelfern bestand. Heute werden bestimmt alle gut in ihren aufgeräumten Zimmern träumen!