Wieder Sonne pur und nicht so kalt

Wieder Sonne pur und nicht so kalt

Traumhaftes Wetter und große Fortschritte in der Skitechnik ermöglichten uns Skifahrern heute auch die schon anspruchsvolleren roten Pisten zu erproben. Der dritte Skitag ist ja immer der Tag, an dem man nicht zuviel riskieren sollte und so ging es nach dem Mittagessen zu Fuß durch tiefen Schnee, entlang am schönen Fluss Drau zur Drautalperle. Hier konnten alle ihre stark beanspruchte Muskulatur im angenehm warmen Wasser entspannen, Kraft für den nächsten Tag sammeln oder einfach Spaß auf der Rutsche haben. Nach dem Abendessen wurde auch hier in Österreich der Goldene Besen verliehen. Alle Zimmer wurden aufgeräumt und die drei saubersten gemütlichsten Zimmer erhielten süße Preise. Es folgte ein lustiges Wissensquiz, dass erst morgen ausgewertet wird, weil die Skilehrer jetzt erst noch die Skigruppen wieder nach Könnensstand anpassen und sortieren müssen. Alle Skifahrer liegen erschöpft, müde und zufrieden im Bett. Gute Nacht!!!